SHANTYCHOR GERWISCH e.V.
 

UNSER GÄSTEBUCH

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Wolfgang Selk
21.12.2016 10:16:08
Der Shantychor Gerwisch bedankt sich bei allen Fans für ihre Treue bei unseren Konzerten im zurückliegenden Jahr. Nach einer kurzen Festtagspause werden wir ab dem 09.01.2017 mit den Proben für unser neues Jahresprogramm beginnen. Bis dahin wünschen wir allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Johannes Claus
18.12.2016 22:02:26
Hallo Shanty Freunde,
weihnachtliche Grüße aus Bremen sende ich euch.
Für 2017 wünsche ich euch viele erfolgreiche Auftritte, evtl, ja sogar mal mit uns Zusammen, wer weiß?

mit maritimen Grüßen
Johannes Claus
Chorleiter Schulschiff Deutschland Chor Bremen-Vegeack
Thomas Randel
06.08.2016 18:04:28
Moin Moin Shantychor Gerwisch!

Ich muss euch für das 6. Kuttersingen auf dem Kutter "Pasewalk" in Warnemünde am 29-30.07.16 ein großes Lob aussprechen.
Es war ein sehr gelungenes Wochenende.?

Egal ob die hervorragende musikalische Unterhaltung / Leistung oder das abendliche Beisammensein war ein reines Vergnügen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte an denen ich teilnehmen kann, um eurer Shantys zu lauschen.

Grüße und ein angenehmes Wochenende
Nadine & Thomas Randel

"Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Ahoi!"
Dieter Göring
11.06.2016 11:00:04
Hallo und moin liebe Shantysängerfreunde aus Gerwisch !

Gratulation zu Eurer neuen Internetseite.
Tolle Aufmachung.
Wir sehen uns am 25.06.2016 in Gerwisch.
Bis dahin grüßt Ilse + Didi aus Hannover
Karin Randel
23.05.2016 20:33:16
Der grandiose Auftritt des Gerwischer Shantychores war das i-Tüpfelchen beim Chorfest in Kremmen. An diesen Tag stimmte rundum alles , sei es die tolle musikalische Leistung der Chöre, das sonnige Frühlingswetter, die große Begeisterung der Zuschauer und die kulinarischen Genüsse. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben.
Anzeigen: 5  10   20