SHANTYCHOR GERWISCH e.V.
 

UNSER GÄSTEBUCH

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Horst Kriete
14.10.2017 18:52:02
Hallo Shantyfeunde.
Ich war heute in Stade und habe euch bei den Auftritten zugehört und zugesehen.
Ihr habt einen super Auftritt gemacht. Es hat mir sehr viel spaß gemacht euch zuzuhören.
Macht weiter so.

Grüße aus Bremen- Vegesack
von Horst Kriete
Tastendrücher vom
Seemannschor Vegesack
Eckhard Hoffmann
11.09.2017 10:19:34
Hallo Freunde vom Shantychor Gerwisch,
unsere neue Web-Seite sieht sehr gut aus und ist klar strukturiert. Ich wünsche uns viele Aufrufe.
Moin, Moin und Ahoi
Hermann Bergmeier
21.05.2017 10:39:22
Moin Shanty-Freunde,

Kompliment an die Organisation. Wir sind gerne gekommen und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Danke nochmals für die freundliche Aufnahme und einen schönen, unvergesslichen Samstag-Nachmittag.

Gruß aus Eilhausen nach Gerwisch
Hermann Bergmeier
-Tastendrücker- von

"Die Binnenschiffer"
Wolfgang Selk
21.12.2016 10:16:08
Der Shantychor Gerwisch bedankt sich bei allen Fans für ihre Treue bei unseren Konzerten im zurückliegenden Jahr. Nach einer kurzen Festtagspause werden wir ab dem 09.01.2017 mit den Proben für unser neues Jahresprogramm beginnen. Bis dahin wünschen wir allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Johannes Claus
18.12.2016 22:02:26
Hallo Shanty Freunde,
weihnachtliche Grüße aus Bremen sende ich euch.
Für 2017 wünsche ich euch viele erfolgreiche Auftritte, evtl, ja sogar mal mit uns Zusammen, wer weiß?

mit maritimen Grüßen
Johannes Claus
Chorleiter Schulschiff Deutschland Chor Bremen-Vegeack
Thomas Randel
06.08.2016 18:04:28
Moin Moin Shantychor Gerwisch!

Ich muss euch für das 6. Kuttersingen auf dem Kutter "Pasewalk" in Warnemünde am 29-30.07.16 ein großes Lob aussprechen.
Es war ein sehr gelungenes Wochenende.?

Egal ob die hervorragende musikalische Unterhaltung / Leistung oder das abendliche Beisammensein war ein reines Vergnügen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte an denen ich teilnehmen kann, um eurer Shantys zu lauschen.

Grüße und ein angenehmes Wochenende
Nadine & Thomas Randel

"Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Ahoi!"
Dieter Göring
11.06.2016 11:00:04
Hallo und moin liebe Shantysängerfreunde aus Gerwisch !

Gratulation zu Eurer neuen Internetseite.
Tolle Aufmachung.
Wir sehen uns am 25.06.2016 in Gerwisch.
Bis dahin grüßt Ilse + Didi aus Hannover
Karin Randel
23.05.2016 20:33:16
Der grandiose Auftritt des Gerwischer Shantychores war das i-Tüpfelchen beim Chorfest in Kremmen. An diesen Tag stimmte rundum alles , sei es die tolle musikalische Leistung der Chöre, das sonnige Frühlingswetter, die große Begeisterung der Zuschauer und die kulinarischen Genüsse. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben.
Wolfgang Selk
20.12.2015 16:31:57
Der Shantychor Gerwisch bedankt sich bei allen Besuchern der Weihnachtskonzerte in Möser und Gerwisch für die zahlreichen Spenden.
Dieter Göring
15.12.2015 13:43:47
Allen Shantyckorsä­ngerfreunden und Ihren Familien
ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016. Mit viel Gesundheit, viel Glück und tollen und erfolgreichen Auftritten.

Das wünschen Ilse und Dieter aus Hannover
Wolfgang Selk
12.10.2015 13:43:25
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Heyrothsberge e.V. bedankt sich beim Shantychor Gerwisch für die tolle musikalische Umrahmung des Herbstfestes am 03.10.2015 in Heyrothsberge.
Rüdiger und Brita Bolsmann
15.09.2015 16:05:13
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz, ganz herzlich bei allen Mitgliedern des Shantychores für den tollen Auftritt am Samstag zum 60.Geburtstag bedanken.
Auch ein besonderer Dank an Monika und Britta Krüger, die uns mit Ihrem Lebenslauf-Vortrag und der musikalischen Umrahmung des Abends so richtig erfreuten.
Ihr alle habt uns einen unvergesslichen Abend beschert, danke!!!

Rüdiger und Brita Bolsmann
Randel
19.07.2015 16:36:28
K.-J.R.
vielen Dank für den hervorragenden Auftritt in Steinhude an alle Chorsänger und Instrumentalisten. Ihr ward wieder toll, macht weiter so
Wolfgang Selk
27.06.2015 11:27:53
Der Shantychor Gerwisch bedankt sich bei allen Besuchern, den Gastchören und treuen Fans für die tolle Stimmung beim 4. Shantychorfest in Gerwisch. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Heyrothsberge, besonders für das Catering. Danke !!!
Karl-Heinz Geisbüsch
27.12.2014 21:39:57
Liebe Freunde des Gerwischer Shanty-Chor,
dass ich als erster in Euer Gästebuch schreiben darf, ehrt mich sehr.
Ich freue mich, dass Ihr in so kurzer Zeit eine grandiose Entwicklung genommen habt. Ich denke noch an unseren letzten Besuch in Gerwisch, da hatte Euer Chor gerade zehn Leute auf der Bühne stehen. Einfach toll, unsere Gratulation! Mit unserer Bürgermeisterin habe ich bereits Kontakt aufgenommen wegen Eures Besuches ´bei uns in Lemwerder. Darauf freuen wir uns bereits heute.
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2015.
Karl-Heinz Geisbüsch, 1. Vors.
Petra Cain
22.12.2014 18:47:50
Das Weihnachtskonzert war sehr schön.Macht weiter so
Petra Cain
21.12.2014 17:27:58
Danke dem Shanty Chor Gerwisch für dieses wunderschöne Weihnachtskonzert in der Kirche.Macht weiter so.
Brita Bolsmann
21.12.2014 16:55:16
Für mich und meine Mutti war das gestrige Konzert in der Kirche ein richtiger Kunstgenuss.
Ihr Männer (und Frauen)werdet immer besser, besonders der 2.Teil des Konzerts war ganz prima, die zum Teil umgedichteten Weihnachtsshanties kamen bestens beim Publikum an.
Macht weiter so, wir freuen uns schon sehr auf Euer nächstes Konzert.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Chris W
21.12.2014 11:28:22
Ein sehr schöner Abend in der Kirche zu Gerwisch! Vor allem die seemännischen Weihnachtslieder waren ein Ohrenschmaus. Da hat sich der Gang durch Wind und Wetter gelohnt.

Grüße aus dem Süden Deutschlands!
Anzeigen: 5  10   20